Fuse: Demo auf Xbox Live und PSN erhältlich

von

Ob Insomniacs erster Multiplattform-Titel erfolgreich sein wird? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall könnt ihr euch jetzt die Demo von Fuse herunterladen und euch einen eigenen Eindruck vom Koop-Shooter machen.

Fuse: Demo auf Xbox Live und PSN erhältlich

Die Fuse-Demo steht ab sofort für Xbox Live Goldmitglieder zum Download bereit und dürfte in den kommenden Stunden auch im PSN eintrudeln. In der Fuse Demo nehmt ihr die Rollen der Overstrike 9 Agenten ein und beschützt die Welt – zum Glück habt ihr ein nettes Waffenarsenal zur Verfügung. Splitscreen & Online-Koop-Modi sind auch mit dabei.

Ihr könnt den rund 1,45GB großen Download hier zu euer Xbox 360 Warteschlange hinzufügen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Insomniac Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz