Fuse: Release-Termin ist offiziell bestätigt – am 31. Mai

Der Release-Kalender von EA war im ersten Quartal schon etwas zu voll, weshalb sich der Publisher für eine Verschiebung von Fuse entschied. Jetzt gab man den neuen Termin für den Koop-Shooter von Insomniac bekannt.

Fuse: Release-Termin ist offiziell bestätigt – am 31. Mai

Fuse soll uns jetzt den Sommer versüßen. Am 31. Mai erscheint der erste Multiplattform-Titel von Insomniac für die Xbox 360 und Playstation 3. Im Spiel dreht sich alles um die namensgebende Aliensubstanz Fuse.

Ihr müsst in der Rolle von Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux dafür sorgen, dass dieser Rohstoff nicht in die falschen Hände gelangt. Teamwork und der Einsatz verrückter Waffen sind dabei zwei der wichtigsten Merkmale von Fuse.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz