Fuse: Trailer stellen die verschiedenen Charaktere vor

Maurice Urban

In Fuse wird stets zusammengearbeitet, schließlich hat Entwickler Insomniac das Ganze bewusst als Koop-Shooter aufgezogen. Welche Charaktere euch bei eurer Aufgabe unterstützen, zeigen ein paar neue Videos.

Fuse: Trailer stellen die verschiedenen Charaktere vor

Dalton Brooks, Naya Deveraux, Jacob Kimble und Izzy Sinclair lauten die vier Protagonisten des Spiels, die allesamt verschiedene Charaktereigenschaften und besondere Kampffähigkeiten haben.

Fuse wurde zuletzt auf das zweite Quartal 2013 verschoben, das Spiel soll für PS3 und Xbox 360 erscheinen und ist somit der erste Multiplattform-Titel von Insomniac.

Via: AGB

Hat dir "Fuse: Trailer stellen die verschiedenen Charaktere vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES